-44%
BIO
bee.neo BIO Honig & Kakao

BIO Honig & Kakao

Max. 5 pro Kunde

bee.neo

|

230g

Ausverkauft
Produktinformation

Honig ist nicht gleich Honig. Er schmeckt wunderbar auf dem Frühstücksbrot, verleiht aber auch zahlreichen anderen Gerichten einen einzigartigen Geschmack. Der BIO Honig mit Kakao ist besonders lecker im Dessert oder auch als Milch mit Honig!

 

Du fragst dich, warum es den leckeren Honig mit Kakao bei uns im Shop zu kaufen gibt?

Oft sind lange Restlaufzeiten des Mindesthaltbarkeitsdatums gefordert, damit es Produkte in die lokalen Supermärkte schaffen. Die Produkte müssen mindestens 3 Monate haltbar sein, um es in die Supermarktregale zu schaffen. Ist dies nicht der Fall, findet der Hersteller keine Abnehmer und muss das Produkt im schlimmsten Fall entsorgen! Aber nicht bei uns! Hier kannst du dir das leckere Frühstückshighlight sichern und gleichzeitig noch sparen.

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

honeypie & henry GmbH, Am Sandtorkai 48, 20457 Hamburg

Zutaten & Nährwerte
bee.neo BIO Honig & Kakao

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.