🐣 Mach mit bei unserer Ostereiersuche & finde bis zu 5 Gratis-Produkte! 🐣
-68%
Bull's Eye Smokey Chipotle BBQ Sauce

Smokey Chipotle BBQ Sauce

Ausverkauft
Produktinformation

Diese rauchig-würzige Barbecue Sauce lässt die Herzen vieler Grill-Fans höher schlagen.

Du wunderst dich, warum es die Sauce bei uns zu kaufen gibt?

Die Sauce hat leider nicht genug Restlaufzeit, um es ins Supermarktregal zu schaffen. Der Handel fordert bei Lebensmitteln oft lange Restlaufzeiten von mehr als drei Monaten. Ist dies nicht der Fall, bleiben Händler oft auf ihren Waren sitzen. Auch wenn die Sauce nur noch ein paar Wochen haltbar ist, ist sie immer noch genießbar!

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

H.J. Heinz GmbH, Postfach 140555, 40075 Düsseldorf

Zutaten & Nährwerte
Bull's Eye Smokey Chipotle BBQ Sauce

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.