3,10*

Fruchtgummi & Lakritz Mix Veggie

Katjes | 750g
Stückpreis: 3,10 €
Grundpreis: 4,13 €/kg
Mindestens haltbar bis: 31.03.2022
Verfügbare Anzahl: 100+

Du wunderst dich warum es die beliebten Fruchtgummis bei uns im Shop zu kaufen gibt? Aus den Tüten die du normalerweise kaufst kennst du sicherlich perfekt geformte Tierchen, Früchte, Sterne etc. Diese Fruchtgummis sind perfekt unperfekt, den Schweinchen fehlt ein Ohr oder das Muster ist nicht ganz erkennbar. Aus diesem Grund können sie in den regulären Tüten nicht verkauft werden. Aber mal ehrlich, wir lieben die Fruchtgummis trotzdem! Und noch besser: Du musst dich nicht für eine Sorte entscheiden, sondern bekommst eine bunte Sammlung deiner Lieblingsfruchtgummis und Lakritz im XXL Paket!

Aufgrund der bunten Mischung aus nicht regulär gehandelten Fruchtgummis hat dieses Produkt keinen "normalen" Handelspreis. Sei dir aber sicher, dass du trotzdem ordentlich sparst!

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Dechant-Sprünken-Str. 53-57, 46446 Emmerich