🐣 Mach mit bei unserer Ostereiersuche & finde bis zu 5 Gratis-Produkte! 🐣
-41%
Minions Milchdrink Schokolade & Banane

Milchdrink Schokolade & Banane

Minions

|

500ml

Ausverkauft
Produktinformation

Du fragst dich, warum das köstliche Milchgetränk mit Bananen- & Schokogeschmack bei uns im Shop gelandet ist? Viele Supermärkte kaufen keine Artikel, die nur noch ein paar Wochen haltbar sind, so dass die Händler im schlimmsten Fall gezwungen sind, diese zu entsorgen. Aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatums, das nur noch wenige Wochen beträgt, haben es die Drinks nicht mehr in den Handel geschafft. Da bei sind sie noch absolut genießbar und herrlich cremig! An alle Minion-Fans und kleine & große Helden: Hier gibt's was zu retten!

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

TSC Food Products GmbH, Bahnhofpl. 1, 4600 Wels

Zutaten & Nährwerte
Minions Milchdrink Schokolade & Banane

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.