Süße Zusammenarbeit! Motatos trifft NICK’S

Motatos Lieferanten & Produkte

11.01.2023

Unser Saved by Motatos & NICK'S Proteinriegel Erdnuss-Karamell

Hier kommt eine echte Liebesgeschichte! Alles begann mit dem Traum von einer süßen Zusammenarbeit. Eine gehörige Portion Mut und ein paar vorsichtige erste Schritte später wurde aus diesem Traum Wirklichkeit.

Wir sind vielleicht auf den ersten Blick verschieden. Einer von uns verbringt Tag und Nacht damit, neue gesunde Snacks zu entwickeln. Der andere ist ein echter Sparfuchs, der alles daran setzt, köstliche Lebensmittel aus Zutaten herzustellen, die sonst in der Tonne gelandet wären. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Also haben wir beschlossen, dieser Liebesgeschichte eine Chance zu geben!

Und schon war ein geretteter gesunder Proteinriegel geboren. Er besteht zu 40% aus geretteten Zutaten, die in der Produktion von Nicks Bestseller-Riegeln entstehen - Erdnuss und Karamell. Wenn die Riegel in die richtige Form geschnitten werden, bleiben die abgeschnittenen Ränder übrig, die nicht weiter benötigt werden. Aus diesen Überresten der beiden Sorten Erdnuss und Karamell haben wir einen neuen Riegel kreiert. Die Geschmacksrichtungen wurden ganz einfach gemischt und einige neue Zutaten hinzugefügt. Das Ergebnis ist zum Anbeißen.

Der Riegel ist dreifach gut! Gut für die Geschmacksknospen, dank seiner weichen Karamellfüllung, den unglaublich knackigen Erdnüssen und der samtweichen Hülle aus zarter Milchschokolade. Gut für den Planeten, da er kein Palmöl enthält und aus geretteten Zutaten besteht und somit dazu beiträgt, die Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Und gut für deinen Körper, da er ganz ohne Zuckerzusatz auskommt.

Lust auf einen Saved Protein-Riegel? Hier geht’s lang!

Ps. Wir hoffen, es ist Liebe auf den ersten Biss!

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.