-42%
True Pop Popcorn-Mais

Popcorn-Mais

Ausverkauft
Produktinformation

Popcorn darf bei deinem nächsten Filmabend auf keinen Fall fehlen. Probiere doch mal das Mini Popcorn zu Hause aus. Füge einfach noch Salz oder Zucker hinzu, je nachdem wie du es am liebsten magst. 

Ursprungsland

Vereinigte Staaten

Hersteller

Sascha Hojzakowa und Uwe Meis GbR, Kolmarer Str. 63, 50769 Köln

Zutaten & Nährwerte
True Pop Popcorn-Mais

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.