-25%
Oral B Zahncreme Kids

Zahncreme Kids

Oral B

|

75ml

Ausverkauft
Produktinformation

Milde Zahncreme für kleine Helden und starke Zähne!

Warum wir die Zahncreme bei uns verkaufen? Das Design wurde an die Kinohelden aus Frozen und Cars angelehnt, die nun auch aufgrund der Pandemie aus den Kinos verschwunden sind. Daher wird die Zahncreme nicht mehr im regulären Handel vertrieben und wurde durch neue Designs ersetzt. Die alten Designs müssen aber auch verkauft werden! Welche Zahncreme wohl bei dir zuhause landet? Ob Cars oder Frozen, lass dich überraschen...

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach

Zutaten & Nährwerte
Oral B Zahncreme Kids
Oral B Zahncreme Kids

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.