-51%
Eat Real Hummus Chips Tomate & Basilikum (Snacksize)

Hummus Chips Tomate & Basilikum (Snacksize)

Max. 20 pro Kunde

Ausverkauft
Produktinformation

Knusprige Kichererbsen-Chips mit leckerem Tomate- & Basilikumgeschmack. Glutenfreier & leckerer Knabberspaß für alle Hummus-Fans.

 

 

Warum müssen die Chips gerettet werden?

Bei den Chips handelt es sich um eine Sonderproduktion, die exklusiv für Adventskalender 2022 hergestellt wurden. Da leider zu viele Stückzahlen produziert wurden, findest du die Chips nun bei uns im Shop. Wir finden: viel zu schade für die Tonne!

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

The Go Foods Company GmbH, Brandshofer Deich 68, 20539 Hamburg

Zutaten & Nährwerte
Eat Real Hummus Chips Tomate & Basilikum (Snacksize)

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.