-69%
mezete Hummus Classic

Hummus Classic

mezete

|

69g

Ausverkauft
Produktinformation

Weißt du warum der cremige Hummus bei uns im Shop gelandet ist? Der Hummus Classic ist eigentlich für einen Online-Lebensmittelhändler produziert worden. Da der Händler dann aber den Hummus unter seiner Eigenmarke selbst produziert hat und dieses Produkt nicht mehr abnehmen wollte, kam es zu Überbeständen. Jetzt kannst du dafür bei uns Dippen was das Zeug hält! Egal ob Gemüse, Cracker, Brot oder Wraps, der leckere Kichererbsendip ist ein echter Allrounder.

Ursprungsland

Jordanien

Hersteller

Kasih Food Production Company, Shadi St 7, 11118 Amman

Zutaten & Nährwerte
mezete Hummus Classic

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.