-35%
Nivea NIVEA Wegbegleiter Set

NIVEA Wegbegleiter Set

Nivea

|

455,5ml

Ausverkauft
Produktinformation

Warum glaubst du haben wir das Wegbegleiter Set bei uns im Angebot? Sich vor der nächsten Flugreise mit handlichen Größen von Duschgel, Shampoo der Deo in perfekten Sets einzudecken ist eigentlich ganz normal. Da aber viele Reisen ins Wasser gefallen sind und Flugreisen zur Zeit nicht möglich, besteht kaum Nachfrage nach den Reise-Sets. Aber warum nicht jetzt schon auf den nächsten Sommer vorbereiten?

Das NIVEA Wegbegleiter Set beinhaltet alles was eine Frau auf Reisen braucht in der stylischen Kulturtasche:

  • NIVEA Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme
  • NIVEA Pflegedusche Creme Soft
  • Labello Hydro Care

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

Beiersdorf AG, -, 20245 Hamburg

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.