Spare jetzt 18% auf alles mit dem Code 18ALLES!
-75%
Pickerd Wichtel Zauber Dekor-Aufleger

Wichtel Zauber Dekor-Aufleger

Ausverkauft
Produktinformation

Du ahnst bestimmt schon, warum die süßen Wichtelaufleger bei uns im Shop gelandet sind!

Die Weihnachtszeit, in der man normalerweise Torten und Gebäck mit diesen Motiven dekoriert, ist lange vorbei. Aus diesem Grund müssen die weihnachtlichen Backartikel in den Supermärkten Platz für neue Saisonartikel machen und werden im schlimmsten Fall entsorgt. Doch nicht bei uns! Rette hier die süßen Wichtel und überrasche deine Freunde mit einem echten Deko-Highlight, egal zu welcher Jahreszeit, oder hol dir jetzt schon deinen Vorrat für die Wintermonate!

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

H. PICKERD GmbH & Co. KG, Raiffeisenstraße 19, 30938 Burgwedel

Zutaten & Nährwerte
Pickerd Wichtel Zauber Dekor-Aufleger

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.