SAVETEMBER

SPARE RESSOURCEN. SPARE GELD.

Fast täglich berichten Nachrichten über knappe & teure Ressourcen und damit über steigende Kosten in fast allen Bereichen des Lebens. Wir wollen euch im Savetember dabei helfen ganz einfach Ressourcen & Geld zu sparen und damit sogar noch etwas gutes für den Planeten zu tun!

520x520px Splash Campaign Name DE

Was hat Motatos mit Ressourcen sparen zu tun?

Die Verschwendung von Lebensmitteln vergeudet große Mengen an Ressourcen wie Wasser, Land, Energie und Geld, die benötigt werden um Lebensmittel anzubauen, zu produzieren, verpacken und transportieren. Daher wäre es komplett blödsinnig genießbares Essen einfach zu entsorgen. Wir bieten sie dir lieber günstiger an und helfen dir damit nachhaltig Geld zu sparen.

Ressourcen zu sparen hilft also immer, Geld zu sparen. Sei es beim Duschen, beim Einschalten der Heizung oder beim Lebensmitteleinkauf! Im Savetember zeigen wir dir wie easy das geht.

RESSOURCE DER WOCHE: LEBENSMITTEL RETTEN

Indem du bei uns Lebensmittel rettest, trägst du dazu bei, dass diese Ressourcen nicht verschwendet werden. Das Beste ist, auch bei uns gilt: Ressourcen schonen schont auch den Geldbeutel. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass steigende Kosten für Ressourcen wie Energie aktuell auch zu steigenden Kosten für Lebensmittel führen. Wenn du bei uns Lebensmittel kaufst, die schon produziert wurden und für die keine neuen, teuren Ressourcen verwendet werden, kannst du jede Menge Geld sparen. Hier kannst du direkt loslegen!

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.