-39%
Rauch Eistee Zitrone, 24er Pack (EINWEG) zzgl. Pfand

Eistee Zitrone, 24er Pack (EINWEG) zzgl. Pfand

Max. 1 pro Kunde

Rauch

|

24x 0,33L

Ausverkauft
Produktinformation

Weißt du, warum es die fruchtigen Eistees bei uns im Shop zu kaufen gibt?

Der Hersteller hat das Design gewechselt, so dass die Dosen, die noch das alte Design besitzen, nicht mehr in den Handel gelangen und im schlimmsten Fall entsorgt werden. Aber das Design ändert ja nichts am Geschmack, oder? Bei uns kannst du den erfrischenden Durstlöscher aus Früchtetee mit Zitrone und Hagebutte retten und die prickelnde Erfrischung genießen.

Ursprungsland

Deutschland

Hersteller

Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG, Langgasse 1, 6830 Rankweil

Zutaten & Nährwerte
Rauch Eistee Zitrone, 24er Pack (EINWEG) zzgl. Pfand

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.