-60%
Weider Fruity Isolate Orange

Fruity Isolate Orange

Weider

|

500g

Ausverkauft
Produktinformation

Das reine Whey Protein mit fruchtig-sommerlichem Orangengeschmack ist ideal zum Muskelaufbau.

 

Du fragst dich, warum es das Proteinpulver bei uns zu kaufen gibt? Es handelt sich dabei um eine Limited Edition, die nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich ist. Ist nach Ablauf noch nicht alles verkauft, wird es im schlimmsten Fall entsorgt. Aber nicht mit uns! Hier kannst du die Proteine vor der Tonne retten.

Ursprungsland

Deutschland

Zutaten & Nährwerte
Weider Fruity Isolate Orange

Es ist Motatos’ Ziel, dir stets die korrekten Informationen über die auf unserer Webseite verfügbaren Produkte zu geben. Da sich im Laufe der Zeit geringfügige Änderungen des Produktinhalts ergeben können, bitten wir dich, die Informationen auf der Produktverpackung vor der Verwendung bzw. dem Verzehr zu überprüfen.

Um mehr zu erfahren, kontaktiere unseren Kundenservice

Pssst - andere Motatos Kunden kauften auch...

*Alle Preise inkl. USt., zzgl. Versandkosten und ggfs. Pfand. Ersparnisse errechnen sich aus der Differenz zwischen unserem Verkaufspreis und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.